Firmendetails

  • HANGZHOU ZHANQING STATIONERY AND GIFT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Asien , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Kugelschreiber aus Kunststoff, Kugelschreiber,Kugelschreiber, Kugelschreiber, Personalisierte Stifte, Gedruckte Stifte
Anfrage-Korb (0)

HANGZHOU ZHANQING STATIONERY AND GIFT CO.,LTD.

Kugelschreiber aus Kunststoff, Kugelschreiber,Kugelschreiber, Kugelschreiber, Personalisierte Stifte, Gedruckte Stifte

Zuhause > Produkt-Liste > Kunststoff Kugelschreiber

Kunststoff Kugelschreiber

Produktkategorie von Kunststoff Kugelschreiber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kugelschreiber aus Kunststoff , Kugelschreiber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kugelschreiber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Meistverkaufte Werbe-Kugelschreiber

Modell : ZQ-P064C

Dieser Kugelschreiber aus Kunststoff ist einer unserer meistverkauften Werbe-Kugelschreiber mit einem kräftigen farbigen Stiftkörper und einem farbigen gummierten weichen Griff mit glänzend verchromten Akzenten, glänzendem verchromtem Metallclip und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metallic farbige Werbeartikel Kugelschreiber

Modell : ZQ-P059

Das ist ein Metallic Farbiger Werbe-Kugelschreiber aus Kunststoff, mit matt lackiertem, farbigem Kunststoffstift und Clip-Ergänzung mit glänzenden verchromten Akzenten. 1.0 oder 0.7m blaue oder schwarze Parkermine, glattes Wiriting. chinesische oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte Logo Werbe-Kugelschreiber

Modell : ZQ-P045

Kunststoff-Kugelschreiber ist nicht nur das Schreibgerät, sondern auch weitgehend für Werbe-Kugelschreiber verwendet, ist dieses Custom Logo Promotional Pen ein heißer Verkauf Geschenk Stift verfügt über glänzende Metallic-Kunststoff-Kugelschreiber...

 Klicken Sie Hier Für Details
Werbungs-kundenspezifischer Logo-fördernder Plastikstift

Modell : ZQ-P049

Dieser Kugelschreiber ist Werbe Elegant Plastic Pen featrues eine kurvenreiche farbige Kunststoff Stift Körper Ergänzung mit weißen Kunststoff Akzenten, die von dieser Post-Forming-Technologie nutzen. 1.0mm oder 0.7m normale Nachfüllung schwarze...

 Klicken Sie Hier Für Details
Werbe-Kugelschreiber mit einzigartigem Lochdesign-Griff

Modell : ZQ-P022

Diese Art von Kunststoff-Kugelschreiber ist einer unserer heißen Verkauf Werbe-Kugelschreiber, wenn Sie eine günstige und effektive personalisierte Kugelschreiber finden, dann ist diese Full Plastic Kugelschreiber eine ideale Wahl für Sie. Diese...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beliebte Werbeartikel Merchandise

Modell : ZQ-P035

Plastic Ball Pen ist eine Art von Kugelschreiber aus ABS oder Kunststoff, es ist nicht nur die Schreibgeräte, sondern auch die beliebten Werbe-Kugelschreiber für den Marketing-Einsatz. Die Custom Made Pens ist eine beliebte Werbeartikel Merchandise...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metallische Werbeschreiben aus Kunststoff

Modell : ZQ-P036

Dieser elegante Kugelschreiber ist einer unserer heiß verkaufenden Werbe-Kugelschreiber. Diese Full Plastic Corporate Kugelschreiber hat einen matten lackierten schwarzen Stiftkörper, einen matten lackierten farbigen Clip und eine Spitze, 1.0mm oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Werbe-Kugelschreiber mit Metallclip

Modell : ZQ-P005

Werbe-Kugelschreiber ist eine Art von Kugelschreiber Doppel-Marketing-Tools, und diese Art von personalisierten Kugelschreiber wird zunehmend von mehr und mehr Menschen auf der ganzen Welt akzeptiert und geliebt. Dieser Werbe- Pen mit Metall-Clip...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frost Curvaceous Plastikstift

Modell : ZQ-PO48

Werbe-Kunststoff-Kugelschreiber Dieser Werbungs-Plastikstift ist einer unserer heißen verkaufsfördernden Stifte, kennzeichnet einen festen farbigen frostkurvenförmigen Stiftkörper, der ein super weiches Notengefühl hat, ergГ¤nzend mit einem Ball...

 Klicken Sie Hier Für Details
Trilaterale Form farbiger Plastikkugelschreiber

Modell : ZQ-P047

Neuer Werbeartikel aus Kunststoff Der einzigartige Vorteil von Ball pen double als Werbeartikel ist, dass er lange Zeit dauern kann und den Marketing-Effekt stark verbessert. Dieser neue Werbe-Kunststoff-Stift ist einer unserer heiß verkaufenden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Silberner Plastikkugelschreiber mit ergonomischem Griff

Modell : ZQ-P072B

Silberner Plastikkugelschreiber mit ergonomischem Griff Das ist ein Silberner Plastikkugelschreiber mit ergonomischem Griff , matt silbernem Kunststoffstift und Spitze, ergänzt mit mattem Lackclip und Griff. 1.0 oder 0.7m blaue oder schwarze...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifischer Logo-Druckwerbungs-Plastikkugelschreiber

Modell : ZQ-P079C

Kundenspezifischer Logo-Druckwerbungs-Plastikkugelschreiber Dieses ist kundenspezifischer Logo-Druckwerbungs-Plastikball-Stift , kennzeichnet metallischen Plastikstiftkörper der Farbe, Ergänzung mit matten silbernen Details und Spitze. 1.0 oder 0.7m...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plastikstifte mit individuellem Logo

Modell : ZQ-P010

Customized Pens ist ein enormer wertvoller Werbestift mit erschwinglichem Preis Art von Kunststoffkugelschreiber ist Click Plastic Pens Funktionen farbigen Kunststoffkörper und schwarzem weichen Gummigriff, ergänzt mit glänzend verchromten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plastikstift mit Metallclip und Aluminiumgriff

Modell : ZQ-P051B

Metallischer Plastikstift mit Metallclip und Aluminiumgriff Das ist ein Plastikstift mit Metallclip und Aluminiumgriff , mit farbigem Stiftkörper aus Metallplastik, ergänzt mit glänzenden Chromdetails und Metallclip mit farblich abgestimmtem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Günstige Slim Kunststoff Werbe Kugelschreiber

Modell : ZQ-P013

Günstige Slim Kunststoff Werbe Kugelschreiber Das ist ein Günstige Slim Kunststoff Werbe Kugelschreiber , Funktionen frost farbigen Kunststoff Stift Körper ergänzen mit transparenten weißen detailes, Clip und Spitze. 1.0 oder 0.7m blaue oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Curvaceous Plastikkugelschreiber

Modell : ZQ-P064A

Curvaceous Plastikkugelschreiber Dies Curvaceous Plastikkugelschreiber , Silbernes Plastikfass, ergänzt mit Chromdetails und Druckknopf, Metallclip und einem bequemen Gummigriff. Der Billige Plastikstift mit Gummigriff ist in fünf verschiedenen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Twist Werbe Kugelschreiber mit Metallic farbigen Barrel

Modell : ZQ-P100

Twist Metallic Farbe Werbe-Kugelschreiber Dies ist eine Twist Metallic Paint Werbe-Kugelschreiber , Metallic-farbener Stiftkörper aus Kunststoff, ergänzt mit glänzendem Chromclip, 1,0 oder 0,7m blaue oder schwarze Slim Refill, glatte Drahtführung....

 Klicken Sie Hier Für Details
Günstige farbigen Werbe-Kugelschreiber

Modell : ZQ-P097

Kundenspezifische Logo Kugelschreiber Dies ist ein Customized Logo Kugelschreiber , verfügt über fett farbigen Kunststoff-Stiftkörper, ergänzt mit weißen Clip und Druckknopf, 1,0 oder 0,7 m blau oder schwarz schlanke Nachfüllung, glattes Wiriting....

 Klicken Sie Hier Für Details
Förderung-Plastikliebhaber-Stift

Modell : ZQ-P099

Förderung-Plastikliebhaber-Stift Dies ist ein Promotion-Kunststoff-Liebhaber-Stift , kennzeichnet zwei Stifte, die ein paar Geliebte zusammen geküsst werden, mit festem farbigem Plastikfaßfaß, Ergänzung mit fester weißer Drucktaste und Spitze und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gummierter Schaft Twist Promotion Pen

Modell : ZQ-P098B

Gummierter Schaft Twist Promotion Pen Dies ist ein gummierter Schaft Twist Promotion Pen , mit gummiertem, farbigem Kunststoff-Federhaus, ergänzt mit glänzendem, verchromtem Ring und Metallclip, 1,0 oder 0,7 m blaue oder schwarze, schmale Mine,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kunststoff Kugelschreiber Lieferanten
Plastikkugelschreiber werden üblicherweise aus ABS und As hergestellt. Einer der charakteristischen für Kunststoff- Kugelschreiber ist einfach Formen, Kunststoff-Kugelschreiber kann in einer Vielzahl von Formen wie Kunststoff-Hundefeder, Kunststoff-Haustier-Stift, Kunststoff-Auto-Stift, Kunststoff-Foodball Stift, Kunststoff-Stift, Kunststoff-Blume Stift, Kunststoff Pille Feder, Plastikspiel Stift usw. Das zweite Merkmal von Kunststoff - Kugelschreiber ist ein breite Anwendung und niedrig Kosten, jeder hat eine Verwendung für diesen günstigen Werbe - Kugelschreiber zu finden.
Diese personalisierten Kugelschreiber könnten für die Werbung in vielen Branchen wie Fluggesellschaften, Essen und Trinken, Medizin, Körperpflege, Hotel etc. verwendet werden. Bedruckte Stifte aus Kunststoff mit Firmenlogo, Name oder Text sind sicher ein Erfolg, um einen tiefen Eindruck für Ihr zu hinterlassen Kunden sowie Mitarbeiter, Kunststoff-Kugelschreiber für Werbung während einer Ausstellung oder Veranstaltung sind auch eine gute Wahl. Plastik Stifte können auch als Feriengeschenk und Souvenir Geschenk verwendet werden.
Wenn Sie ein preiswertes Werbegeschenk oder einen maßgeschneiderten Kugelschreiber für Brandingzwecke benötigen, können Sie sicher sein, dass diese Werbestifte die ideale Wahl sind, mit der Sie sowohl Ihre Marketing- als auch Ihre Budgetanforderungen erfüllen können.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Allon Wu Mr. Allon Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Plastic Ball Pen

Plastic Ball Pen

Product categories of Plastic Ball Pen, we are specialized manufacturers from China, Plastic Ball Pens, Ball Pen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ball Point Pen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best Selling Promotional Pen
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P064C
This Plastic ball pen is one of our Best Selling Promotional Pen features a bold coloured transparent pen body and coloured rubberized soft grip complement with shiny chromed accents, shiny chromed metal clip adds the curvaceous pen body make this...
Wholesale Various High Quality of Plastic Ball Pens
Custom Logo Promotional Pen
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P045
Plastic Ball Pen is not only the writing instrument, but also largely used for Promotional pens, This Custom Logo Promotional Pen is a Hot Selling Gift Pen features shiny metallic paint plastic pen barrel complement with shiny chromed accents,...
China Ball Pen Brands
Metallic Colored Promotional Plastic Ballpoint Pen
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P059
This is a Metallic Colored Promotional Plastic Ballpoint Pen, features matt lacquer bold colored plastic pen body and clip complement with shiny chromed accents. 1.0 or 0.7m blue or black parker refill, smooth wiriting. chinese or german ink for you...
New design of Ball Point Pen
Advertising Customized Logo Promotional Plastic Pen
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P049
This Ball point pen is Promotional Elegant Plastic Pen featrues a curvaceous coloured plastic pen body complement with white plastic accents, which make use of thi post forming technology. 1.0mm or 0.7m normal refill black or blue ink, german or...
Cheap Ballpoint Pen from China
Promotional Pen with Unique Hole Design Grip
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per year
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P022
This kind of plastic ball pen is one of our hot sale promotional pens, If you are finding a cheap and effective personalized pens, then this Full Plastic Ballpoint Pen is an ideal choice for you. This custom pens features solid pure white color...
High Quality Personalized Pens China Manufacturer
Popular Promotional Products Merchandise
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per year
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P035
Plastic Ball Pen is a kind of Ballpoint Pen made of ABS or As plastic material, it is not only the writing tools but also the popular Promotional Pens for marketing use. The Custom Made Pens is a Popular Promotional Products Merchandise, features an...
China Printed Pens Supplier
Metallic Plastic Advertising Pens
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per year
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P036
This elegant Ballpoint Pen is one of our hot selling Promotional Pens. This Full Plastic Corporate Pens features a matte lacquer finish black pen body, matte lacquer finish coloured clip and tip, 1.0mm or 0.7mm blue or black refill, german or...
China Supplier of Customized Pens
Promotional Pen with Metal Clip
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per year
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P005
Promotional Pens is a kind of Ballpoint Pen double as marketing tools, and this kind of Personalized Pens is accepted and loved increasingly by more and more people all around the world. This Promotional Pen with Metal Clip features a qualtiy crisp...
China Factory of Logo Pens
Trilateral Shape Colored Plastic Ballpoint Pen
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P047
New Promotional Plastic Pen The unique advantage of Ball pen double as a promotional products is it can be lasting-long time and greatly improve the marketing effect. This New Promotional Plastic Pen is one of our hot selling Promotional Pens,...
Plastic Ball Pens Made in China
Frost Curvaceous Plastic Pen
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-PO48
Advertising Plastic Pen This Advertising Plastic Pen is one of our hot sale Promotional Pens, features a solid colored frost curvaceous pen body which has a super soft touch feel, complement with a ball shaped push button and silver fittings. 1.0 or...
Low price Wholesale of Ball Pen
Silver Plastic Ball Pen with Ergonomic Grip
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P072B
Silver Plastic Ball Pen with Ergonomic Grip This is a Silver Plastic Ball Pen with Ergonomic Grip, features matte silver plastic pen body and tip, complement with matte lacquer clip and grip.1.0 or 0.7m blue or black parker refill, smooth wiriting....
Custom Logo Printing Advertising Plastic Ball Pen
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P079C
Custom Logo Printing Advertising Plastic Ball Pen This is Custom Logo Printing Advertising Plastic Ball Pen, features metallic paint plastic pen body, complement with matte silver details and tip. 1.0 or 0.7m blue or black parker refill smooth...
Plastic Pens with Custom Logo
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per year
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P010
Customized Pens is a tremendous valuable promotional pens with affordable price, This kind of plastic ball pens is Click Plastic Pens features colored plastic body and black soft rubber grip, complement with shiny chromed push button and tip. Best...
Curvaceous Plastic Ballpoint Pen
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P064A
Curvaceous Plastic Ballpoint Pen This Curvaceous Plastic Ballpoint Pen, features silver plastic barrel, complement with chrome details and push button, metal clip and a comfortable rubber grip. The Cheap Plastic Pen with Rubber Grip is availabe in...
Cheap Slim Plastic Promotional Ball Pen
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P013
Cheap Slim Plastic Promotional Ball Pen This is a Cheap Slim Plastic Promotional Ball Pen, features frost colored plastic pen body complement with transparent white detailes, clip and tip. 1.0 or 0.7m blue or black slim refill, smooth wiriting....
Plastic Pen with Metal Clip and Aluminum Grip
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P051B
Metallic Plastic Pen with Metal Clip and Aluminum Grip This is a Plastic Pen with Metal Clip and Aluminum Grip, features colored metallic plastic pen body, complement with shiny chrome details and metal clip iwth mathing color alumium ribbed grip....
Twist Promotional Ball Pen with Metallic Colored Barrel
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P100
Twist Metallic Paint Promotional Pens This is a Twist Metallic Paint Promotional Pens, features metallic colored plastic pen body, complement with shiny chrome clip, 1.0 or 0.7m blue or black slim refill, smooth wiriting. chinese or german ink for...
Cheap Colored Promotional Plastic Ball Pen
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P097
Customized Logo Ball Pens This is a Customized Logo Ball Pens, features bold colored plastic pen body, complement with white clip and push button, 1.0 or 0.7m blue or black slim refill, smooth wiriting. chinese or german ink for you to choice from....
Promotion Plastic Lovers Pen
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P099
Promotion Plastic Lovers Pen This is a Promotion Plastic Lovers Pen, features two pens which is a couple of lovers kissed together, with solid colored plastic pen barrel, complement with solid white push button and tip, and with a bright colored...
Rubberized Barrel Twist Promotion Pen
  • Brand: ZQ PEN
  • Packaging: 1pc/opp bag, 50pcs/inner box, 500pcs/carton
  • Supply Ability: 2 millon per month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Model No.: ZQ-P098B
Rubberized Barrel Twist Promotion Pen This is a Rubberized Barrel Twist Promotion Pen, features rubberized colored plastic pen barrel, complement with shiny chromed ring and metal clip, , 1.0 or 0.7m blue or black slim refill, smooth wiriting....
China Plastic Ball Pen Suppliers
Plastic Ball Pens is commonly made of ABS and As. One of characteristic for plastic Ballpoint Pen is easy molding, plastic ballpoint pen can be available in a variey of shapes such as plastic dog pen, plastic pet pen, plastic back car pen, plastic foodball pen, plastic cat pen, plastic flower pen, plastic pill pen ,plastic play pen etc. The second feature of plastic Ball Point Pen is wide application and low cost, everyone can find a use for these cheap Promotional Pens.
This Personalized Pens could be used for promotion in many industries such as airlines, food and drink,medicine,body care, hotel etc.Plastic Printed Pens with company logo, name or text are certain to be a success to give a deep impression for your clients as well as employees, Plastic ballpoint pen for advertisement during an exhibition or event are also a good choice. Plastic pens can also be used as the holiday gift and souvenir gift.
If you need to take advantage of an economical promotional giveaway or Customized Pens for branding purpose, please be assured that these promotional pens are the ideal choice, which allow you to reach both your marketing and budget needs.
Communicate with Supplier?Supplier
Allon Wu Mr. Allon Wu
What can I do for you?
Contact Supplier